Gib Dich nicht auf! Lern (nach)denken!

Nachrichten schaut man abends püntlich um 20:00 Uhr, und zwar auf dem Ersten! RTL & Co. sind Unterschichten Sender, die über ganz andere Themen berichten. Wirklich seriös, sind nur die öffentlich-rechtlichen Sender.

Du musst viel Gemüse essen. Rotes Fleisch ist Gift für den Körper und immer viel trinken – am besten sind 3 Liter Wasser am Tag – stilles Wasser wenn möglich!

Esse viel Hühnchen & Pute. Wiesenhof Produkte sind besonders gesund, immerhin kommen die ja direkt von einem Hof!

Jede Frau steht auf Schuhe. Du solltest Dir wirklich viel öfter Schuhe bestellen – am besten auf Zalando und bitte nicht vergessen zu schreien, wenn das Paket geliefert wird!

Jeder Mann steht auf Fußball. Wirklich jeder. Es gibt auch keine schwulen Fußballer – Fußballer sind echt Kerle, die stehen nicht auf Männer.

Weibliche Fußballer sind allerdings alle lesbisch und haben heißen Gruppensex, wenn sie sich nach dem Training duschen.

Alles was in der Zeitung steht stimmt, sonst würde es ja nicht in der Zeitung stehen.

Nach den Feiertagen musst Du eine Diät machen, wenn Du wieder in Deine Size Zero Jeans passen willst, dass machen alle Frauen so, deswegen steht auch in jedem Magazin, das nach Weihnachten erscheint, eine andere Diät drin. Solltest Du keine Size Zero haben, dann warte lieber gar nicht erst bis Weihnachten vorüber ist. Tic Tacs schmecken ja auch gar nicht so schlecht, und davon bekommt man sogar noch weißere Zähne.

Ernähre Dich gesund, denn überall wo Bio drauf steht, ist auch Bio drin, deswegen kostet es auch das Doppelte, und das solltest Du bereit sein auszugeben.

Fracking ist nicht schädlich für die Umwelt! Du weißt nicht was Fracking ist? Macht nichts, das Thema wird ohnehin völlig überbewertet.

Ausländer nehmen uns unsere Jobs weg! Die sollen lieber da bleiben, wo sie herkommen. Und wenn sie erstmal hier sind, dann sollen die sich wenigstens auch dafür entscheiden, die Deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen und ihre eigene Staatsbürgerschaft abzugeben.

Burkas gehören wirklich verboten, die stellen eine Bedrohung da! Ich kann immerhin in meinem Pauschalurlaub auch nicht im Bikini in eine Moschee laufen.

Actimel stärkt eure Abwehrkräfte! Ihr solltet das alle wirklich JEDEN Tag trinken, dann bekommt ihr nie wieder eine Erkältung!

Wenn Du an Gott glaubst, kommst Du in den Himmel!

Kauft euren Kindern möglichst viel „Kinderlebensmittel“ Fruchtzwerge & Co. sind total gesund für die Knochen, ausserdem steckt da unglaublich viel Kalzium drin

Senf macht blöde und wenn man schielt, dann bleiben deine Augen irgendwann so stehen.

Die Taste rechts neben der Leertaste heißt selbstverständlich Alt groß, und „Strg“ heißt „string“!

Cleopatra ist eine wunderschöne Ägypterin, findet ihr nicht auch?

NICHTS von dem, was ich da geschrieben habe entspricht der Wahrheit.

Wie ist das eigentlich so, nicht selbständig denken zu müssen, und alle Dinge als gegeben hinzunehmen? Ich bin da ehrlich: Ich weiß es nicht, denn ich frage, wenn ich etwas nicht verstehe und informiere mich auch mal, bevor ich alles schlucke, was mir da so appetitlich – verpackt vor die Nase gesetzt wird! Noch ein Beispiel? Gerne:

Die Muslime verwandelnden den Freistaat Sachsen in ein Abendland!?!

[Eigentlich ja ganz Europa, vermutlich wollen sie auch die Weltheerschaft an sich reißen]

Wie kann das sein, wo doch nur 0,1% der Bevölkerung Sachsens überhaupt Muslime sind? Sind wir da eventuell ein klein wenig paranoid? Vielleicht ein klitzekleines bisschen? Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen. Aber anstatt das Mutti Merkel mal eine klare Ansage macht, steht Erna Kunze , Hausfrau und Mutter neben Karl-Dieter, dem Neonazi , der auch nur zur Demo gekommen ist, weil seine Kumpels, mit denen er sonst um diese Zeit in der Kneipe sitzt und Bier trinkt, ihn mitgeschleppt haben. „Irgendwas mit Pegida, Du weißt schon….wegen den ganzen Asylbewerbern, die Schuld daran sind, dass wir im Alter keine Kohle mehr bekommen.“

Und das sind die Menschen, die wirklich gefährlich sind, weil sie nicht nachdenken können oder wollen! „…. und die von der ISIS gehören doch auch zu denen, oder?“  Stimmt, aber deswegen kann man eine 5% Minderheit von Muslimen und eine Gruppe von Einwanderern nicht zum Sündenbock für Deutschland´s Probleme machen! Schämen sollte man sich, da bleibt mir mein Lachen nämlich auch in der Kehle stecken. Und was macht Mutti Merkel? Nichts, die guckt zu während ihre Actimel-trinkende Bevölkerung mit Mistgabeln bewaffnet den Falschen die Schuld in die Schuhe schiebt und sich dabei gar nicht mal so schleichend radikalisiert! Es reicht nicht einfach nur festzustellen, das das Hetze gegen Ausländer ist, aber für wen das Internet Neuland ist, und der sich ohne Konsequenzen das Handy ausspionieren lässt, für den ist das Feststellen vielleicht ein erster Schritt zum Handeln.Traurig und erschreckend zugleich! Vielleicht würde es dem ein oder anderen einfach mal gut tun, ein Glas Milch zu trinken, da sind zwar 6 Stück weniger Würfelzucker drin, als in eurem Actimel, aber vielleicht hilft es beim Denken. Man soll die Hoffnung bekanntlich ja nie aufgeben!

 

6 Gedanken zu “Gib Dich nicht auf! Lern (nach)denken!

  1. der zucker ist ein starkes nervengift!
    er wird verabreicht, damit das hirn auch schön matschig bleibt!
    mit vollem bauch und matschigem hirn kann man nicht mehr selber denken. so ist das.
    und die paar, die es sich trotzdem nicht nehmen lassen, stempeln wir als spinner und verschwörungstheoretiker ab.
    das klappt meistens – immer öfter nicht!

    danke für deine zeilen!
    und dass es menschen wie dich gibt.
    hier in der bloggerwelt treffe ich sie häufiger.

    • Immer öfter nicht! Dem kann ich zum Glück nur zustimmen. Es ist eine Schande für Deutschland! Wir ziehen da schon auf eine Stufe mit den USA! Kampf dem Terror …. ach ne Islam, aber irgendwie muss das Kind ja heißen! Es ist traurig!

      Dankeschön für Deinen lieben Kommentar!

  2. Also wenn du mich fragst, dann gehen die Proteste gar nicht weit genug. Wir sollten nicht nur gegen die drohende Veränderung vorgehen, sondern auch den bisherigen Einfluss der Muslime bekämpfen. Ich fange sofort damit an und freue mich, dass heute der XVI.XII. des Jahres MMXIV ist. Das ist viel praktischer und einfacher, gerade wenn man rechnen will. Wer versteht schon diese Null? Auch all das unnütze Wissen über die Antike, welches wir Bauern im glorreichen Mittelalter mit aller Mühe vergessen hatten und was dann in dieser schleichenden Islamisierung über Spanien durch deren Gelehrte wieder zu uns fand, sollten wir schleunigst verbannen. Die prachtvoll verzierten Moscheen, die wir in Europa finden, sie sollten abgerissen werden, denn der Platz ist dringend für unsere Parkplätze und Einkaufszentren nötig. Es ist schon eine Frechheit, dass die Geld in unsere Sozialkassen spülen, von dem wir dann leben müssen, wenn wir mal keinen Job haben oder Unterstützung brauchen. Und warum dürfen die eigentlich ohne gelbe Sichel auf dem Hemd rumlaufen?

    Ein wenig Ernst noch am Ende:
    Ich hab gesehen, dass du hin und wieder vor das Genitiv-s ein Apostroph setzt. Ich mische mich nur höchst ungern bei Schreib- oder Tippfehlern ein, weil ich selbst nicht frei davon bin und ich solche Hinweise auch immer für Klugscheißerei erachte. Da das aber ein Phänomen ist, welches mir ins Auge sticht, spreche ich es hier doch mal an.

  3. Pingback: Mich? Muss man sich nervlich erstmal leisten können! | Peppa loves 2 cook

Kommentar verfassen

