Zwischen Bikini Bridges, Parmesanhähnchen und erotischen Selfies.

2014-11-18_120923

Ich lebe noch – und ihr dürft mir glauben, wenn ich hier schreibe: Sorry, dass ich im Moment so wenig Zeit für Eure Blogs habe, aber ihr seht wohl an meinem eigenen Blog, dass er auch ganz schön vernachlässigt aus der Wäsche schaut. Der Jahresendspurt sitzt mir im Nacken und die Aussicht auf das nächste Jahr ist schon alleine gedanklich eine echte Herausforderung, so dass mich sogar das heutige Kundenaudit nur müde lächeln lässt, wo ich mich sonst zumindestens zu einer gewissen Aufregung anspornen lässen würde….

Nevertheless lasse ich es mir nicht nehmen mich mal eben bei Euch zu melden. Ich habe mal wieder Lust auf eine kleine Zusammenfassung der Suchbegriffe, die Euch immerhin hierher geführt haben. Ihr auch? Dann los!

peppalovestocook

Ihr habt den Titel meines Blogs fast schon so oft in Eure Suchmaschine eingegeben, wie das Wort Gyrosschichtbraten, der immer noch an der unangefochtenen Spitze der Suchbegriffe steht! Ganz ehrlich? Mich freut das sehr! Dankeschön an alle meine Leser, ohne Eure Kommentare wäre mir mein Blog nur halb so sehr ans Herz gewachsenen. Ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch. Dankeschön, dass ihr mich hier so unterstützt, ermutigt, erheitert und zum Lachen bringt!

landleben + wordpress vs.  free landleben porno

Landleben habe ich zur Zeit mehr als genug! Habt ihr eine ungefähre Vorstellung was auf dem Land für ein TamTam veranstaltet wird, wenn ein Nachbar heiratet? Multipliziert es mit 3, und wir nähern uns der Sache langsam. Sagen wir es mal so: Freitag wurde der Kranz ausgemessen. Das Hauptziel ist hier aber nicht wirklich das Ausmessen des Kranzes, sondern das Bier –und- Schnaps-Trinken. Auch wenn es jedes Mal einen neuen Namen gibt, werde ich unter dem heutigen & morgigen Motto „Blumen binden“ auch wieder jede Menge Flüssigkeit zu mir nehmen „müssen“. Ach ja – dann warten noch „Herz aufstellen“, „Glühweingrillen“, „Kranzaufhängen“,“ Hochzeit“, „Hahn holen“ und „Kranzabhängen“ auf mich. In Kombination mit diversen Einladungen zu den verschiedenen Weihnachtsfeiern bin ich also in den nächsten 4 Wochen bestens versorgt…

Wer behauptet hat, dass das Leben auf dem Land ruhig und gemütlich ist, kann definitiv nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gewesen sein.

Ich habe also in den letzten Jahren schon etwas Erfahrung mit dem Landleben gemacht, allerdings sind mir noch keine pornösen Landlebenszenen vor die Nase gekommen. Tut mir schrecklich Leid, aber da wirst Du bei mir in nächster Zeit erstmal nicht fündig werden. Das Wort NIE in Verbindungen mit dem Landleben habe ich ja bereits seit dem Schützenfest aus meinem Vokabular gestrichen. Also wer weiß, was die Zukunft noch bringt?

frauen entscheidungen treffen sex

Hmmm….. Soll ja niemand sagen ich suche mir hier nur die leichten Suchbegriffe aus! Also das ist doch mal eine echte Herausforderung. Wonach kannst Du wohl auf der Suche sein? Ich tippe Du bist weiblich, denn sonst hätte das Wort Sex nicht am Ende, sondern am Anfang gestanden. (Ja, niemand hat behauptet ich wäre frei von gängigen Klischees, ihr Lieben. Nicht mal ich!) Du bist etwas frustriert, weil im Schlafzimmer das Licht immer aus ist, Du immer auf dem Rücken liegst und nach 3 Minuten schon wieder alles vorbei ist? Und jetzt willst Du mal die Entscheidung treffen, wie es laufen soll? Dann solltest Du Deinen PC ausschalten und es einfach machen! Ist am einfachsten! Oh – als Leseratte habe ich sogar noch einen Buchtipp für Dich: „Vom Nehmen und Genommen werden“ – von Doris Christinger & Peter A. Schröter. Was denn? Ich fand es gut!

finde bikini bridge total geil

Ah ja. Du hast dann aber hoffentlich noch rechtzeitig gemerkt, dass Du auf einem Blog einer sehr gesprächigen Hobbyköchin gelandet bist und ich keine ANA-Anhängerin bin? Ich hoffe es. Und da es mein Blog ist, gibt hier auch noch gleich meine Meinung zu Deiner Aussage. Bikinibridge, Thigh Gap & Co. finde ich scheisse – und zwar so richtig! Genau wegen solchen Aussagen haben immer mehr Mädels ein völlig falsches Schönheitsideal und stecken sich mit 13 Jahren schon den Finger in den Hals, um so einem kranken Bild zu entsprechen! Und solange es noch Menschen gibt, die das „geil“ finden wird das leider auch so bleiben. No brain, no pain.

erotik selfies tauschen

Oh! Von mir aus total gerne – aber definitiv nicht mit mir!

Bitte.Gerne.

herzmensch klammern

Das einzige, was man mit Herzmenschen machen muss, ist sie ganz doll festhalten, damit man sie nie mehr verliert. Ich bin durch Zufall ein Exemplar von einem Herzmenschen und ich darf Dir verraten: ich klammere nicht. Wenn mir Jemand nicht zeigt, dass er mich gerne hat, dann lasse ich ihn um so schneller wieder los, warum sollte ich einem Menschen hinterher laufen, dem ich nicht wichtig bin?

primark decke oktober

Heisst das etwa die bringen monatlich neue Decken auf den Markt? Ich bin nicht wirklich begeistert von dem Laden – zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass sich in meinem Besitz ein Hipster von besagten Bekleidungsgeschäft befindet. Auf dem Po steht „Ghostbusters“ in neongrün und der Schriftzug leuchtet im Dunklen. Sorry – wenn etwas funkelt, leuchtet oder glitzert kann ich nun mal nicht daran vorbeigehen, ich bin eben ein Mädchen. Von den Decken würde ich trotzdem abraten – also nur falls Dich meine Meinung dazu interessiert….

hähnchen parmesan sopranos

Die Serie ist so super. Ich stecke im Moment in der 3. Staffel – ein Grund mehr weswegen ich mich auf den Weihnachtsurlaub freue. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Kochbuch zuzulegen. Aber um auf das Rezept zurück zu kommen. Hier ist meine Version davon:

Hähnchenbrustfilet, Semmebrösel, frischen Thymian, Rosmarin, Parmesan, Büffelmozzarella, grobes Meersalz & frisch gemahlener schwarzer Pfeffer und eine selbstgemachte Tomatensoße!

Das Fleisch mit den frischen Kräutern, Salz & Pfeffer in etwas Olivenöl einlegen, danach in Paniermehl wenden und von beiden Seiten in der Pfanne anbraten, danach in eine Auflaufform setzen.

Tomatensoße: Eine kleingeschnittene Zwiebeln und 5 kleingeschnittene Zehen Knoblauch in Olivenöl schmoren. Nicht braun werden lassen! Wenn die Zwiebel weich ist einfach 3 EL braunen Zucker hinzugeben und mit einem Schluck trockenem Rotwein ablöschen. 2 Dosen geschälte Tomaten zugeben und 45 Minuten langsam köcheln lassen. Gegen Ende soviel frischen Basilikum & Thymian hinzufügen, wie man mag und mit Salz & Pfeffer abschmecken. Die Soße in die Auflaufform über das Fleisch geben und mit reichlich geriebenem Parmesan & gezupften Büffelmozzarella bestreuen. In den Ofen schieben, bis der Käse geschmolzen ist. Dazu passen Bandnudeln oder auch frisches Ciabatta.

 

Und ich? Mache schleunigst weiter hier und wünsche Euch eine schöne Woche!

Advertisements

18 Gedanken zu “Zwischen Bikini Bridges, Parmesanhähnchen und erotischen Selfies.

  1. Hach du bist klasse Pepps ;D ❤ auch wenn auf meinen Blog noch niemand über irgendwelche Suchmaschinen aufmerksam geworden ist,Deine Tags sind die allerbesten! Und nun hopphopp aufs ins Landleben mit dem leuchtenden Ghostbusters Hipster – oder meinemdeinem Broilers Shirt 😀 <33

    • Schmollbraten 😀 Sehr komisch lieber Herzhai 😉 Ach was solls – auch damit kann ich ganz gut leben!
      Ich hoffe inständig, dass ich nicht bis tief in die Nacht 2 farbige Rosen für diese Kränze klöppeln muss. Wir werden sehen. Dir noch einen schönen Tag! Deine Pepps

      • Oha! Was sind denn das für Kränze? Ich dachte Du meinst welche aus Grünzeug? Und seit wann gibt es bei Hochzeiten überhaupt Kränze? Sind die bei Euch aus Stoff (wegen dem „klöppeln“)?
        Hier hast schon mal ’nen Schnappes ;D 😉

      • Die Türkränze (einer für den Saal & einer für die Haustür der Eheleute) werden aus Tanne gebunden. Aus Krepp-Papier werden dann Rosen gebastelt, die in die Kränze kommen.
        Gestern habe ich auf Schnaps & Bier verzichtet – kann ich langsam genauso wenig mehr sehen wie Krepprosen, und ich möchte das so schnell wie nur möglich hinter mich bringen 😉

  2. Hallo Peppa,
    da bin ich echt beruhigt, dass du noch unter den Lebenden weilst 😉
    Hoffe, dass du auf dieser Seite deinen Weihnachtsentspurt nicht vergisst.
    Ich wünsche dir eine stressarme Woche.
    LG Sadie
    (Übrigens es geht mir ganz gut mit low carb)

    • Hallo liebe Sadie,

      schön, dass es jemanden beunruhigen würde, wenn ich auf einmal nicht mehr da wäre 🙂 Ich musste in letzer Zeit so einige Mal an Dich und Deine Low Carb Challange denken – freut mich daher umso mehr, dass es Dir damit gut geht. Mir auch noch 🙂
      Und trotzdem bringe ich demnächst mal ein Muffin Special, denn Du hast recht… Zur Weihnachtszeit muss mal wieder etwas mehr von mir kommen!

      Dir schon mal ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Peppa

  3. Lmao Hey Peppa the goggle translation makes for funny reading: my apologies. Love the read and I’m envious of the country life. Your selfies are great as they are – don’t change them. Have a great week SYL

  4. Also, diese Magertrends finde ich ziemlich abstossend und mir tun alle Teenies leid, die in einem solchen Unsinn aufsitzen. Erwachsene Männer, die auf so etwas stehen, sind in meinen Augen gestört.- Immer wieder lustig, Deine Suchbegriffe. Zu mir wurde mal einer mit dem Suchbegriff: „Hitler bei Vollmond“ geleitet. Ich kann mich nicht daran erinnern, mal etwas über diesen Mann geschrieben zu haben. LG H.

    • Hallo liebe Picco!
      Hitler bei Vollmond ist natürlich auch ein Klopper! Dafür das ich diesen Blog eigentlich für meine Rezepte eröffnet habe….wundert es mich langsam gar nicht mehr, was daraus geworden ist. Hauptsache ich mag ihn – und ihr natürlich!
      Ein Kollege sagt immer, wenn er so dünne Mädels sieht: Mit der möchte ich nicht schlafen, die würde ich gerne füttern 😉

      Liebe Grüße
      Peppa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s