Peppa´s Gartenparty

 

GESCHAFFT! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich etwas Bammel hatte, ob ich das alles so hinbekomme, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber es hat alles perfekt geklappt, allerdings kann ich Euch hier verraten: Öfter als 1 Mal im Jahr, muss ich das nicht haben, auch wenn es ein gelungener Abend war. Die Gäste waren super drauf, haben viel gelacht, gegessen und getrunken. Und glaubt mir: Wenn man so viel Lob für sein Essen bekommt, war es alle Mühe wert 😉

Falls ihr Euch auch mal an ein Buffet für ca. 40 Personen wagen wollt, dann rechnet 2 Tage ein, in denen ihr alles „in Ruhe“ vorbereiten könnt. Bei mir gab es:

 

Fingerfood

Italienischer Nudelsalat

Wurstkonfekt

Ziegenkäse-Birnen Päckchen mit Rosmarin

Käse-Traubenspieße

Pizzaschnecken „Schinken-Käse“

Blätterteigschnecken „Elsässer Art“

Käseplatte & Feigensenf

Tortellini-Spieße mit Mango-Chili Dressing

Scharfe Hackbällchen

Datteln im Baconmantel

Zuccini-Feta-Päckchen

 

Warme Speisen

Pizzasuppe scharf

Pizzasuppe mild mit Käse

Gyrosschichtbraten mit Tzatziki & Krautsalat

 

 

Advertisements

13 Gedanken zu “Peppa´s Gartenparty

  1. Sieht super aus… War bestimmt eine rauschende Party… und da vergisst man doch dann auch ganz schnell den Nieselregen…wobei ich das voll verstehe, dass Du sagst, dass man das nicht mehr als einmal im Jahr braucht.

    • Die Stimmung war super! Regen gabs zum Glück auch keinen – aber der Aufwand ist schon recht hoch. Und mit so viel Lebensmitteln zu hantieren ist anstrengend. Ich bin eher die Hobbyköchin für den kleinen Kreis 😉

  2. Da hast ja wieder was schönes gezaubert. Einfach toll, wenn es so gut schmeckt, wie es ausssieht…
    P.S. Ich kann auch nicht gut backen oder besser gesagt, ich backen nicht gerne. Denn dann muss man sich ja an Rezepte und an Mengenangaben halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s