Peppa = COCK-A-HOOP

Ich bin echt friedfertig. Könnt ihr da zustimmen? Ich denke schon. Jetzt komm ein ABER! Ein echt großes ABER. Wenn mich jemand grundlos angreift bekomme ich schlechte Laune. Ich sehe das sonst echt gelassen, ich weiß gar nicht wie viele unangebrachte Kommentare ich schon weggelächelt habe, aber so lasse ich nicht mit mir reden! Das übersteigt den Troll Tuesday um ein vielfaches!

Was ist passiert? Stein des Anstoßes war gar nicht mein Eintrag: „Warum Frauen irgendwann wie ihre Mütter werden“ , sondern anscheinend die Kommentare, denn der Eintrag selbst kann gar nicht gelesen verstanden worden sein. Ich google mal (m)einen Namen und schau mal wo ich rumstänkern kann.

So kam es dazu, dass ich gestern 2 mal den Spam Button gedrückt habe, weil der Namen Jaicy Lane in meinem Blog auftaucht. [Oh, verdammt! Jetzt habe ich es schon wieder getan!] Ich lasse mich nicht beschimpfen und finde es auch ziemlich semi-supi, wenn meine Leser gleich mit beschimpft werden.

Leitet ihr mal eure rechtlichen Schritte ein. Behaltet eure Beschimpfungen im Hinterkopf, und denkt dann nochmal drüber nach, was es bedeutet Menschen zu drohen, sie zu beschimpfen und mit Kommentaren zu belästigen, in denen ihr euch selbst widersprecht.

Ihr könnt auch gerne noch mal mal auf die Suche im www gehen und werdet feststellen, dass der Name Jaicy Lane [böse Peppa] 164.000 Ergebnisse in 0,46 Sek. anzeigt. Und dann behaltet doch auch gleich im Hinterkopf: Das Internet vergißt nie. [soviel dazu, dass der Name auch nichts mit dem Bloodhound Gang Song „Dear Chasey Lain“ zu tun hat] Weitere schriftlich Ergüsse könnt ihr euch sparen, die landen nämlich leider direkt in meinem Spam Ordner!

In einem – ja sogar in meinem Blog – darf ich meine Meinung äußern sooft und solange ich das gerne möchte! An dieser Stelle lege ich euch auch noch WIKI ans Herz, da könnt ihr das nachlesen. Ach komm, ich bin mal nicht so. Guckt ihr hier:

Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umbrochen wird. Der Herausgeber oder Blogger steht, anders als etwa bei Netzzeitungen, als wesentlicher Autor über dem Inhalt, und häufig sind die Beiträge aus der Ich-Perspektive geschrieben. Das Blog bildet ein für Autor und Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu spezifischen Themen.

Merkt ihr selber, oder? Ich DARF auch meine Meinung zu Kindernamen äußern.Und jetzt wende ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben zu. Zeit für Menschen zu verschwenden, die so darauf bedacht sind rumzustänkern, habe ich jetzt nämlich mehr als genug verschwendet. …. Ihr könnt allerdings gerne weiter meine Blogstatistik nach oben treiben. Deswegen schreibe ich meinen Eintrag auch extra früh, damit ihr nicht unnötig warten müsst, und immer wieder nachsehen müsst, ob ich mich jetzt endlich geäußert habe. Geht doch bitte sparsam mit meiner Dosierung an Aufmerksamkeit um, es wird meine letzte gewesen sein!

Ich verabschiede mich heute mit einem Song! Ist mir grade nach……

16 Gedanken zu “Peppa = COCK-A-HOOP

  1. Morgen Peppa, ich sehe ich habe wieder was verpasst. Du musst öfters auf deine Kommentare aufmerksam machen. 🙂
    Ich glaube, einige Leser verstehen nicht, was du dort geschrieben hast. Im übrigen muss ich hinzufügen, dass ich auch einen Kevin habe. Und ich bin hochzufrieden mit ihm. Wenn es wirklich einen Chantalissmus und einen Kevinismus geben sollte, dann fällt mein Kevin total aus dieser Norm hinaus. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
    Ich finde es schon traurig, dass man schon nicht mehr schreiben kann, was man möchte. Mir ergeht es genau so. Ich habe auch schon ein paar dämliche Bemerkungen bekommen, von Leserinnen, von denen ich dachte, dass diese ganz O.K. wären. Das macht mich schon betroffen. Aber das WWW ist ja offen. Und jeder kann ja seine Meinung sagen, aber Beleidigen soll man sich nicht lassen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Mittwoch und freu mich schon auf den nächsten Beitrag!!!
    LG Noemie

    • Guten Morgen Noemie,

      Ach, es ist schon wieder gut. Ich habe mich kurz aufgeregt, aber solche Leute soll man laufen lassen. Wer mir droht und in seinem Profil seine gmx.net Mailadresse mit Klarnamen verwendet, der sollte sich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen 😀
      Da findet man nämlich ganz interessante Dinge im Netz! Research? Kann ich nämlich sehr gut.
      Was solls! Schwamm drüber!

      Du solltest Dich auch nicht ägern. Dein Blog! Deine Meinung!

      Hab einen schönen Tag & liebe Grüße wünscht die Peppa

      • Ich war schon ein wenig enttäuscht über die besagte Bloggerin. Kenne sie schon vom letzten Blog und fand sie so toll. Ich frag mich, was ich wieder gesagt habe. habe sie auch schon gefragt, aber keine Antwort ist auch ne Antwort.

      • Hmmm. Eine von uns? Sehr komisch! Vielleicht habe ihr 2 einfach nur aneinender vorbeigeschrieben? Das passiert ja leider auch sehr schnell. Wenn Du so enttäusht bist, dann geh einfach nochmal einen Schritt auf sie zu! Wir Mädels müssen doch zusammenhalten! Liebe Grüße Peppa

      • Habe ihr gestern noch mal geschrieben!! 😉 bin mal gespannt auf eine Reaktion!

    • 😀 Als wenn ich sonst böse wäre!!! Ich bin die liebreizendste Person, die es überhaupt gibt!
      (schon gut… ich muss selber lachen) Ausserdem denke ich schon wieder an Lisa-Maria. Ich kann da nichts für! Echt nicht!

      • Solange du lachen kannst, ist mir alles Recht, notfalls auch auf meine Kosten. Hast du in den letzten Wochen viel zu wenig. „Happy-Peps-Days“
        (Pass auf, dass dich Frau B. nicht verklagt, du hast Lisa-Marie in den „Dreck“ gezogen 😉

      • Das ist lieb von Dir! In den letzten Wochen leider schon… aber es sieht so aus, als kommen die Happy-Pepps-Days in voller Dröhnung wieder!
        Ich hoffe Frau B. geht da entspannt mit um 😀 (Verdammt ich sollte echt aufpassen, und keine Doppelnamen mehr in meinem Blog erwähnen)

    • Schön, dass Du wieder da bist. 🙂 Sagen wir es mal so, ach lassen wir es *hüstel* Für mich ist das Thema schon gestern abgehakt gewesen, für andere war es schwerer das einzusehen 😀 Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Peppa

Kommentar verfassen

