Peppa´s Chili Burger mit ohne Fleisch

 

Peppa´s Chili Burger

Peppa´s Chili Burger

 

Der Spanier ist weg (Calls sind erledigt, jetzt ist er im Meeting – entwickelt sich langsam zum Running Gag) und ich kann mal eben mein Rezept posten. Eigentlich handelt es sich hier um Chili-Con Carne – ich habe aber solange überlegt, bis ich es  am Ende als Burger essen konnte  😉

 

500g Hackfleisch

8 Scheiben Raclette Käse

Ciabatta Brot

Salat

Tomaten

Creme Fraiche mit Kräutern

Die Chili Soße bekommt hier beschrieben. Lasst einfach das Hackfleisch weg, dafür habt ihr das nachher separat in Burgerform, anstatt krümelig gebraten direkt mit in der Soße.

Eiegntlich brauche ich nicht mehr viel dazu schreiben. Wie man Hamburger brät sollte wohl jedem klar sein, der meinen Blog kennt. Solltest ihr aber weitere Hinweise benötigen, findet ihr diese hier.

Kommentar verfassen

