Peppa´s Sundried Tomato Muffins

 

Peppa´s Sundried Tomato Muffins

Peppa´s Sundried Tomato Muffins

 

Das ist ein Rezept für Alle, die abends nicht mehr lange in der Küche stehen wollen. Ich habe da zwar generell kein Problem mit, allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn es mal schneller geht. Vor allem dann nicht, wenn der Bürotag echt zum gruseln war. Für 6 Muffins benötigt ihr die folgenden Zutaten:

 

500 gemischtes Hackfleisch

1 Rolle Blätterteig

Getrocknete, eingelegte Tomaten

1 Zwiebel

Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Chilipulver

Parmesan

 

Die Zwiebel und 3 getrocknete Tomaten kleinschneiden und mit dem Hackfleisch vermischen. Die Gewürze ebenfalls unter die Hackmasse mischen.

Den Blätterteig in 6 gleichgroße Quadrate teilen und in eine 6er Muffin Form legen. Die Hackmasse ebenfalls in 6 Portionen teilen und in den Blätterteig drücken. Jeweil eine ganze getrocknete Tomate auf die Muffins legen und bei 190°C im Backofen backen, bis der Blätterteig knusprig ist.

Die fertigen Muffins mit Hilfe von 2 Gaben aus der Fom holen und mit frisch geriebenem Parmesan bestreuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s