Peppa´s Tomaten Sahne Hähnchen

Peppa´s Tomaten Sahnehähnchen

Peppa´s Tomaten Sahnehähnchen

Irgendwie habe ich diese Woche unbewusst zu einer italienischen Woche gemacht. Gestern gab es Calzone… Digi Cam war leider leer, und das schlechte Handybild erspar ich Euch. Aber beim nächsten Mal, kommt das Calzone Rezept natürlich! Versprochen 😉 Für dieses Rezept benötigt ihr die folgenden Zutaten:

2-3 Hähnchenbrustfilets

Rotes Pesto

Parma Schinken

Ein Glas Tomatensugo

Salz, Pfeffer, Hänhchengewürz

Sahne

Weinbrand

Mozzarella

Backpflaumen

Das Fleisch in kleinere Stücke scheiden und jeweils eine Tasche in das Fleisch schneiden. In die Taschen jeweils eine Backpflaume stecken. Das Fleisch würzen und mit Pesto bestreichen, mit jeweils einer Scheibe Schinken umwickeln.

In einer Pfanne die Schinkenpäckchen kurz von alen Seiten anbraten, anschließend das Fleisch in eine Auflaufform legen. In die Pfanne nun das Tomatensugo geben, den Weinbrand und die Sahne dazu geben und kurz erhitzen. Anschließend über das Fleisch in die Auflaufform gießen.

Den Mozzarella in Scheiben schneiden und über der Soße verteilen. Im Backofen bei 195°C backen, bis der Käse goldbraun ist.

Dazu schmeckt Salat und Baguette!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s