Warum ich eine Sirene bin oder Horoskope manchmal stimmen (müssen)

Wehe einer von euch kommt auf die Idee mir dieses Horoskop madig zu machen. Ihr könnt euch sofort auf dem Absatz umdrehen, wenn sich auch nur ein „aber“ in eure Gedanken schleicht. SOFORT!

Also fangen wir mal mit meinem Tageshoroskop an:

In Sachen Beruf und Finanzen haben Sie heute viele Trümpfe auf der Hand. Warum wollen Sie das Blatt nicht voll ausspielen? Na bitte! Kompromisse müssen die anderen eingehen, nicht Sie. Und dass Vorgesetzte Ihnen aus der Hand fressen, kommt auch nicht alle Tage vor. Nur auf eines müssen Sie achten, nämlich auf eine klare und realistische Betrachtungsweise.

Volltreffer! Ich hatte heute mein Beurteilungsgespräch für das letzte Jahr. Keine Angst, ich habe meinem Vorgesetzten nicht die geöffnete Hand, mit ein paar M&Ms darauf, hingehalten – so eine bin ich nicht (nicht immer) – der fand mich auch ohne Bestechungen super. Die klare und realitische Betrachtungsweise fehlt mir im Job auch nicht, dafür im Privatleben ab und an 😉 Ihr kennt das.

Kontakte:

Wassermann-Ladys, die sich auf Männerfang befinden, haben nach einem kleinen Rückschlag endlich Oberwasser. Als Sirene wirken Sie schließlich sehr beeindruckend. Wahrscheinlich hat Ihre überlegene Art Ihren Traummann nur ein bisschen unsicher gemacht.

Männerfang? Ich doch nicht! Nie… Also bitte! Aber den Teil mit der überlegnen Art, den nehme ich gerne mit! Mein absolutes Highlight ist aber der Teil mit der Sirene. Was soll also diese Woche noch schief gehen. Ich bin damit jetzt die weibliche Chuck Norris. Da steht es: schwarz auf weiß!

Erotik

Die Sterne bieten Ihnen jetzt das kosmische Erfolgsprogramm: Lebenslust und Erotik versüßen Ihnen die Woche. Außerdem wird Mars noch eine rasantere Gangart einlegen. Da nehmen Sie selbst die letzte Bastion noch im Sturm. Sie entpuppen sich jetzt als wahre Verführerin.

Wir hatten uns doch schon im Eingang darauf geeinigt, dass hier kein „ja, aber“ kommt? Gut! Ich wollte es nur nochmal als kleinen reminder rein ääähm nachschieben! So und jetzt die Frage: Wann genua kommt dieser Mars? Ich will schneeeeeller… wir haben heute immerhin schon Mittwoch, deswegen sollte er sich langsam mal beeilen. Kann irgendjemand dem Mars nochmal stecken, wie ungeduldig ich bin – vielleicht beeilt er sich dann etwas mehr und kann seine Sirene in die Arme schließen.

 

Hey – vielleicht sollte ich mein Horoskop doch öfter lesen – immerhin weiß ich ja, wie ich damit umzugehen habe 😉

6 Gedanken zu “Warum ich eine Sirene bin oder Horoskope manchmal stimmen (müssen)

  1. Mein Tageshoroskop, oje ich bin demnach immer die megaordentliche, angestaubte,
    alte Jungfrau, für die heiße Gefühle 😉 ein Fremdwort sind. Dafür bin ich in Beruf und
    Finanzen immer der Oberguru, na wenns da so zu lesen ist……………………
    LG und guten Flug auf den Mars
    Sadie

Kommentar verfassen

