Peppa´s Pineapple Pie

Peppa´s Pineapple Pie

Peppa´s Pineapple Pie

 

Keine anzüglichen Bemerkungen bitte – ich habe schon extra etwas Salat in die Mitte drapiert… Zurück zur Sache: Ein Rezept für ein schnelles Abendbrot. Zubereitungszeit nur 10 Minuten. Dazu braucht ihr die folgenden Zutaten:

 

5 grobe Bratwürste

5 Scheiben Ananas (frisch oder aus der Dose)

5 Scheiben Cheddar Käse

1 Rolle Blätterteig

Paprikapulver

5 Pepperonis

 

Ich habe Ananas aus der Dose verwendet. Diese habe ich zuerst auf einem Küchentuch abtropfen lassen. Ein Backblecht mit Backpapier auslegen und den Blätterteig ausrollen. Die Ananasscheiben auf dem Blätterteig verteilen und rechteckig darum zu schneiden.

Die Bratwürste aus ihrer Pelle befreien und das Brät rund formen, dass es auf die Ananas passt. Jeweils das Brät von einer Bratwurst auf eine Scheibe Ananas legen. Den Blätterteig nun von unten über die Scheibe ziehen.

Zum Schluss jeweils eine Scheibe Käse und eine Pepperoni auf die Scheiben legen und mit Paprikapulver bestäuben.

Im Backofen bei 185 °C Umluft eine halbe Stunde backen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s