Notes & Quotes

  • Ich brauche dringend noch einen Abdeckstift für die Augen. Wenn ich die nächsten 2 Wochen jeden Morgen soviel davon benutzen muss, komm ich mit dem einen Teil wohl nicht hin
  • War ich schon immer so nachdenklich? Sollte ich nachher unbedingt weiter drüber nachdenken.
  • Wenn ich heute Abend auf das Camp verzichte, wäre ich morgen früh ab der 1. Zigarette unter Kollegen wieder up to date und eventuell sogar etwas ausgeschlafener.
  • Rezeptfoto will ich heute nicht posten.

Meine Erkenntnis des Tages:

Es kann verdammt leise sein, selbst wenn alles um einen verdammt laut ist!

14 Gedanken zu “Notes & Quotes

  1. *grins*, so hab ich es kommen sehen:-). Da wirst Du dich wohl nun durchkämpfen müssen:-) Und Picco hat da vollkommen recht, was ist schon Schlaf?! Hab trotzdem einen guten Start in die Woche… LG, Sunny

  2. Augenkorrektur-Stift? Ha ha ha 🙂 weil hab ich mir gerade bestellt. Hoffentlich taugt der auch was, weil die letzten 6 Monate habe ich so ziemlich auf einen verzichtet, weil den den ich hatte, hat total meine Augenpartie ausgetrocknet und so furchtbare Runzelfalten nach ein paar Stunden gezaubert, dass ich schon auf die Idee kam, dass jetzt wohl doch Botox angebracht wäre….
    Kein Rezeptfoto heute? Schnief! Nu ja… kommen ja bestimmt noch gaaaaaaaaaanz viele.
    LG

      • Ja verrate ich Dir. Ich musste aber erstmal gucken, weil ich morgens alles automatisch mache…und zwar im Halbschlaf… Habe heute morgen aber extra einen Blick darauf geworfen. Maxfactor. Master…. ähm… Masterdingens… 🙂 Verdammt. Ich glaube Masterpiece, aber von Maxfactor kann es ja nicht so viele unterschiedliche geben.

  3. Schlaf, da sagst du was… Und lass den Abdeckstift stecken, davon kriegst du erst recht Tränensäcke und Falten unter den Augen, jedenfalls bilde ich mir das ein, deshalb habe ich sowas noch nie benutzt…

Kommentar verfassen

