Troll Tuesday

Naaaaa…. Will mir heute noch jemand eine Buchempfehlung verpassen? Ich nehme weitere Vorschläge danked an. Und erkläre diesen Dienstag zum Troll-Tuesday 🙂 Ja – ich hätte diese äußerst qualifizierten Kommentare auch löschen können, aber ich amüsiere mich köstlich darüber – und ich gönne meinen Mitmenschen gerne ihren Spaß. Trotzdem wundere ich mich noch ein wenig über die Kant´sche Buchempfehlung, hatte da eher mit einem „Kochen mit dem Römertopf“ Buch gerechnet, denn das sollte doch selbst ich hinbekommen, wenn alles andere schon nicht nicht klappt…

Oh, an dieser Stelle noch ein Zitat von dem Herrn Kant, bevor ich es dann auch nicht mehr komisch finde. Es ist aber auch ein Kreuz mit dieser verdammten Halbwertszeit…..

„Wir spielen gerne mit der Einbildungskraft; aber die Einbildungskraft spielt eben so oft und bisweilen sehr ungelegen auch mit uns.“

Mädels, löscht Erwähnungen an mich bloß schnellstens aus Euren Blogs (für die ich mich im übrigen herzlich bedanke), ansonsten könntet ihr die nächsten potientiellen Opfer darstellen – und möchte Euch nur davor schützen!

Und wo wir jetzt schon im unteren Nivaubereich angekommen sind, kann ich endlich damit raus kommen, was mir schon seit Tagen unter den Nägel brennt: Am Freitag ist es endlich soweit, das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Alle die mich schon ein wenig länger kennen, wissen ja das ich bekenndende Trash TV GUCKERIN bin, und seitdem ich weiß, welche Z Promis sich dieses Mal in die „Gefahren“ des Dschungels begeben, bin ich besonders gespannt. Allen voran der Wendler! Was ein unsymphatischer Großkotz. Der wird wahrscheinlich schneller als ihm lieb ist merken, dass er sich mit seinem Einzug keinen Gefallen getan hat. Wobei schlechte PR ist eben auch PR – wahrscheinlich ist es ihm schlichtweg egal, allerdings würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass Mola ihn nicht vorher vom Planten boxt. Gefährliche Mischung die beiden… Wen haben wir da noch? Die Ex-Bachelor Kanditatin Melanie *hüstel* soll wohl die diesjährige Micaela Schäfer sein, und die Bewohner mit ihrer Silikon verschönten Brust bei Laune halten. Anbrennen läßt sie zumindestens nichts – nicht das ich das beim Bachlor gesehen hätte… ich hab das nur gehört *pfeif*

Winfried Glatzeder, Jochen Bendel, Tanja Schuhmann (die ich seit Samstag Nacht eigentlich nie wieder bewusst im TV gesehen habe) und die Ex-Frau vom König von Mallorca, Corinna Drews werden wohl weniger Stunk und Ärger verbreiten, allerdings kann ich mir vorstellen, dass dieser möchtegern Schönling Marco Angelini (4. Platz DSDS) gepaart der mit Ex-GNTM Kandidatin Larissa (Platz 1 in Österreich, Platz 8 in Deutschland) und der Gabby Rinne (Popstars/Quensberry) für sehr viel Zündstoff sorgen werden – gut, dass wir trocken, sicher und vor allem weit weg davon diesen Zirkus beobachten dürfen.

Von wem ich in meinem Leben aber noch nie etwas gehört habe, ist der „Modedesigner“ Julian Stöckel. Ein Paradiesvogel wie er im Buche steht… warten wir mal ab, was aus dem wird, wenn er Hunger bekommt… Ich musste spontan an die Gremlins und das Wasser denken, füttern nach Mitternacht kann man im Dschungel ja zum Glück fast ausschließen 😉

Also noch ein paar Tage, dann startet das Dschungelcamp am Freitag um 21:15 und ich werde 2 Wochen noch unausgeschlafener als sonst aus dem Bett kriechen, aber DAS ist es mir wert…..

6 Gedanken zu “Troll Tuesday

  1. Kant hat auch zitiert:
    „Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.“
    Für meinen Teil hat er das „Essen“ vergessen 😉
    Ich habe jetzt mal nachgeschaut, wer da so ins Camp geht, ich kenne die meisten Leute gar nicht, nur den Marco Angelini, der ist aus Österreich.
    Vielleicht schau ich mal rein, aber meistens geht die Oma um diese Zeit schon ins Bett
    „Schönheitsschlaf“, damit die Kleine nicht erschrickt. 😉
    LG und einen schönen Tag.
    Sadie

  2. Ich bin auch Dschungelcamp Guckerin und freu mich auch am meisten auf den Wendler. Ich kann den auch überhaupt nicht leiden. Wie immer sind natürlich auch wieder Leute dabei die man natürlich nicht kennt aber meinen Prominent zu sein *rofl*

  3. Pingback: Peppa = COCK-A-HOOP | Peppa loves 2 cook

Kommentar verfassen

