This one goes out to the ladies

So meine Süßen, hier ein kleiner Weihnachtsgruß ganz speziell für meine Mädels! Keine Sorge ich bin langsam auf dem Weg der Besserung, von daher bleibt ihr vor gefühlsduseligem Weihnachtsgeplänkel verschont – ich werde euch auch nicht mit Chris Rea auf die Nerven gehen, obwohl ich Drivin Home for Christmas eigentlich für ganz passend halte 🙂

Ich mach es ganz kurz und schmerzlos versprochen:

Ella-Bella: Ein wahnsinnig turbolentes Jahr liegt hinter Dir, viel ist passiert, viel hat Dir Kummer gemacht. Für Dich ist „Strong“ weil Du immer wieder auf Deine 4 Raubtierpoften fällst, immer wieder aufstehst und niemals jammernd nach hinten blickst, sondern immer nur nach VORNE! Ich habe wirklich großen Respekt vor Dir und freue mich, Dich kennengelernt zu haben! (obwohl Du mir keine Kekse geschickt hast)

Sunny: Über Deinen Blog konnte ich immer lachen, egal ob es um Türken als potentielle Liebhaber ging, oder Dich Dein „Lieblingskollege“ mal wieder auf die Palme gebracht hat. Für Dich ist „Strong“ weil Du es geschafft hast, Deinen faulen Ex vor die Tür zu setzen und jetzt die Männerwelt unsicher machst!

Kiara: Eine Frau mitten im Leben, die selbstbewusst auch ohne Mann sehr gut zurecht kommt! Dein Jahr war beruflich total erfolgreich, auch wenn der Prinz noch nicht in Sicht war, wobei…so sicher bin ich mir da gar nicht mehr 🙂 Für Dich ist „Strong““, weil Du meine Carrie Bradshaw 2013 bist – 2014 bestimmt mit Mr. Big.

Picco: Auf eines konnte man sich im vergangenen Jahr immer verlassen – Du bist da 🙂 Eine sehr vertraute Konstante, die mich ebenfalls sehr oft schmunzelnd hinter dem Bildschirm zurückgelassen hat. Für Dich ist „Strong“, weil Du immer stark bist, ein großes Herz hast, und die beste Katzenmama der Welt bist 🙂

Nadine-Nicole: Wir haben uns erst letztes Jahr kennengelernt, aber Du bist eine treue Leserin meines Blogs geworden, und ich finde es auch schön, Dich in Deiner „Hütte“ besuchen zu kommen. Für Dich ist „Strong“ in erster Linie, für die Ereignisse der letzten Tage – ich hoffe, dass Du das klären konntest!

Lara: Du bist einfach meine „Blog-Mutti“ in wirklich positiver Weise. Ich hoffe, dass meine Kinder (zumindestens das eine, das ich unbedingt mal haben möchte) so eine tolle Oma wie Dich hat, die ihr Leben so gut auf die Reihe bekommt und dabei so herzlich ist! Für Dich ist „Strong“, weil sich eine ganze Menge Frauen eine Scheibe bei Dir abschneiden können!

Eliza: Ich weiß, dass Du da bist, obwohl man nicht mehr soviel von Dir liest, aber das macht nichts – die Hauptsache ist, das es Dir gut geht. Für Dich ist „Strong“, weil Du mich immer mit so netten Worten bedenkst, die mich schon oft aufgebaut haben.

Ich hoffe, dass ich vom Blitz getroffen werde, sollte ich eine von der „alten Gang“ vergessen haben, bitte protestiert lautstark – ihr wisst ja, dass ich manchmal ein Schussel bin 😉

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Eure Peppa

6 Gedanken zu “This one goes out to the ladies

  1. Prinzessin *drück* Du bist klasse!
    Bis die Plätzchen, bei der Schnelligkeit unserer Post hier in deine Nähe kommen ist es Ostern 🙂
    Finde es auch schön, dich kennen gelernt zu haben. Ich sag einfach mal Danke, für deine lieben, hilfreichen, offenen, kopfwaschenden und tröstenden Worte das ganze Jahr über. Danke, dass es dich gibt. :* Ella
    P.S. Wollte dir noch ne Mail schreiben, mal schauen wann ich dazu komme.

  2. Oh, das ist so lieb… mein Enkelchen steht auch wirklich an erster Stelle bei mir. So ist das halt :).
    Hach, jetzt habe ich einen neuen Nick: „Blog-Mutti“ hihi.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten.
    Schön, dass es Dich gibt. Schone Dich bitte.
    LG Lara

Kommentar verfassen

