How To Marry A Millionaire!?

Das Internet weiß heutzutage ja ALLES! Wenn man selbst nicht mehr weiter weiß, was macht man dann? Man googelt, durchforstet und stöbert. Das Internet hat für alles eine Antwort, und es gibt immer mehr Plattformen, die einem das Denken abnehmen ähm – das Leben erleichtern sollen. WikiHow(to to anything) ist so eine Plattform. Hier werden Wünschen war, sogar eine Anleitung mit Tipps & Tricks, wie man sich einen Millionär angelt, findet man hier.

Über die 10 Schritte, wie man sich den Millionär angelt habe ich schon herzhaft gelacht – schauen wir uns doch auch nochmal die Tipps & Warnings an – zumindestens einen Auszug davon:

Tipps

  • Women who have children can be attractive only if he likes them.

Was macht man, wenn der Mann das eigene Kind nicht mag? Eventuell zur Adoption freigeben, oder gleich verschenken? Immerhin kann man Kinder wohl schlecht an eine Bushaltestelle binden.

  • Keep jewelry simple, no tattoos or piercings, makeup should be very subtle but pretty–throw away any colored eye shadows/glitter. It is far better to go with less makeup than too much.

Oh – ich bin gleich bei Punkt 2 ausgeschieden. Ich habe sowohl Tattos, als auch Piercings. Ok – die Piercings könnte ich einfach entfernen, aber ich hänge an meinen Tatoos 😦 Egal – gucken wir mal, ob mich Punkt 3 wieder ins Rennen bringt….

  • Dress in navy blue, browns, blacks, beige’s and white. Avoid flashy colors except maybe in certain evening wear. You need to concentrate on classic, well-made pieces of clothes in natural materials–100% cotton, linen, silk, wool, cashmere, etc. It is far better to own a few pieces of good quality clothes than cheaply made ones. Avoid any clothes that have a brand name screaming across it.

Das kann ich mithalten – allerdings würde es bedeuten, dass ich mich von meiner schönen Proll-Hilfiger-Kapuzenjacke trennen müsste, ein paar andere Shirts müssten auch dran glauben… Können Millionäre eigentlich den Reinheitsgehalt von all diesen Materialien erfühlen? Alleine mit der Fähigkeit könnte man doch schon Millionär werden. Was machst Du so? Ich bin Klamotten-Material-Erfühler! Toller Job!

  • Don’t pressure him to commit. He will just back away. If you have been with him over five years and no ring, get out.

Drängeln kann doch kein Mann leiden, und wenn alle Frauen ihre Beziehung aufgeben würden, wenn sie nach 5 Jahren keinen Ehe bzw. Verlobungsring am Finger haben, dann gäbe es noch mehr Singles auf der Welt….

  • Develop a well toned body but don’t show too much skin. Forget getting those big boob implants and then spilling out of tiny tops; they are a no-no. Think „wife“ material.

Ist es noch immer „hip“ mit Solariumbräune durch die Gegend zu laufen? Dann kommt der Punkt: Blondiere Dein Haar Wasserstoffperoxid– Blond  bestimmt als nächstes….(dann ist zumindestens der Tussi Look komplett) Langsam beginne ich an diesen Punkten zu zweifeln….. Habt ihr euch schonmal die Ausschnitte von Ivana Trump, Crystal Harris (oh die zählt nicht, wenn man mit Hugh Heffer verheiratet ist, braucht man wohl big boobs), Carmen Geiss, Elisabetta Gregoraci etc angesehen…

  • Be a really good lover. Learn the art of massage and use it on him. Give it 100%.

Das ist natürlich auch wichtig 😉 Sei willig und verwöhne ihn – wundert mich, dass die „Art“ von Massage nicht genauer angegeben ist, da gibt es doch so viel Auswahl – unmöglich alle Praktiken zu beheerschen…

Die Tips fand ich wenig hilfreich – vielleicht werde ich aus den „Warnings“ etwas schlauer?

Warnings

  • If you are a woman, never get pregnant to keep a wealthy man – it is a disaster.

Das ist aber nicht nur bei reichen Männern ein Desaster, sonder auch bei armen, mittelständischen und sogar mit blöden Männern sollte man das nicht machen. Funktioniert nämlich nie! Ist auch gänzlich die blödeste Intention ein Kind bekommen zu wollen.

  • Avoid him/her meeting your family too soon – he/she might be horrified by them. When and if he/she does meet them make sure it is appropriate and that your family can behave with class and style.

Das macht Sinn. Ich warte erstmal ein paar Monate, besser gleich Jahre ab, um ihm meine Familie vorzustellen? Wenn es dann zu einem Treffen kommt, bekommt jedes Familienmitglied ein Thema vorgegeben, wie und was geredet werden soll – wahrscheinlich auch gleich mit Kleidungsvorschlägen. Was ein Schwachsinn.

  • Don’t sleep with him or her right away. Forget married men or women.

Was lernen wir hier: Wenn es nicht um einen Millinär handelt, könnt ihr gleich am ersten Abend mit ihm nach Hause gehen?!? Den Kommentar über bereits verheiratete Männer spar ich mir an dieser Stelle.

  • Don’t accept gifts, not until you are engaged. Never let someone buy you because they won’t respect you.

Das wird aber eine lange Zeit ohne Geschenke bzw. Aufmerksamkeiten. Wenn man da an das Zeitfenster von 5 Jahren denkt, vergeht sogar eine halbe Dekade. Der Unterschied zwischen sich kaufen lassen und ein Geschenk annehmen ist echt ein wenig schwammig, aber soll´s immerhin bin ich bereits glücklich vergeben und brauche mir keinen Millionär zu angeln.  Spontan fällt mir dabei auch gleich das Lied von Amy Winehouse „F*ck Me Pumps“ ein, die sich mit diesem Song tierisch lustig, über solche Mädels gemacht hat…Wenn ich mir das hier so ansehe, hätte ich eh keinen Millionär bekommen. Ich bin aber wohl auch kein Maßstab – wer weiß, wieviele Ladys – dank dieser Tipss, ihren Millionär bereits gefunden haben 🙂

 

Einen schönen Start in die neue Woche!

Advertisements

9 Gedanken zu “How To Marry A Millionaire!?

  1. Entschuldige bitte, wieso angel ich mir den einen Millionär, wenn ich mich die ersten Jahre nicht beschenken lasse? „Never let somebody buy you“? Ach und einen Millionär zu heiraten, wegen seines Geldes hat natürlich nichts damit zu tun, dass man käuflich ist?

  2. Ich liebe aber zum weggehen meinen Glitzi-Lidschatten… also, klar nicht zum Tages-Make-up – aber zum weggehen… und wie Du schon selbst sagst: Ich finde die Millionärsgattinen sehen manchmal auch aus wie eine Bordsteinschwalbe mit Dolce&Gabana-Schriftzug printed on her tits. Also, von dem her…
    Aber ich glaube ein Millionär hat auch was anstrengendes… dann lieber einen gaaaaaaaaanz normalo-spießer-Mann.

  3. Glücklicherweise bin ich keine geeignete Frau für so einen… Wenn ich mir den durchschnittlichen Millionär so ansehen, bin ich da ganz froh drum. Noch schlimmer einer dieser Neureichen Schnößel oder diese Schicki-Micki Geißens, möchtegern Prinzen und Co. Neee, nur über meine Leiche.
    Steht auch irgendwo, dass das nur was für Frauen ist, denen Geld wichtiger ist als Gefühle?

  4. Gibt’s auch Millionäre, die man sich als Mann angeln kann? Die Schminktipps treffen jetzt nicht so meinen Nerv 😉

    Ich glaube aber, dass du dich in einem Fall verlesen hast:

    „Develop a well toned body“ hat nichts mit „well tanned“, also der (Solarium)Bräune zu tun, sondern würde ich eher mit durchtrainiert oder wohlgeformt übersetzen.

    Ansonsten werd ich mich dann wohl auf die Suche nach einer Millionärin machen und gegebenenfalls eine Anleitung veröffentlichen!

    • 🙂 Auslegungssache…. aber ich freue mich über einen männlichen Kommentar zum Thema! Ich erwarte Bericht, egal ob sie dann wohlgeformt oder gut gebräunt ist. LG Peppa (das setzt voraus das Du Single bist, wer weiss, ob Deine Meinug hier nicht noch öfter gefragt ist – so oder so 🙂 Auch ohne Schminktipps 🙂 schönen Abend!

      • Ich war schon ein paar mal Single, außerdem ist es mir auch in meiner aktuellen Beziehung erlaubt, eine eigene Meinung zu haben. Außer zu Dekoration, Klamotten und Schminke.
        Für Männermeinungen stehe ich deshalb gerne zur Verfügung, gegebenenfalls kann ich sogar die weibliche Zweitmeinung meiner Freundin („oh ist der heiß“ oder ähnliches) mit einbringen 😉
        Ebenfalls einen schönen Abend 😀

  5. Pingback: 10 Tipps gegen Langeweile im Internet | flashbash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s