Heute ist Robbie Williams Tag!

 

Nee – ist mir völlig egal, wieviele Leute jetzt gerade die Augen verdrehen! Ist es mir wirklich! Ich freue mich trotzdem, denn heute erscheint sein neues Album: „Swing Both Ways“!  Sein 2. Swingalbum nach seinem Erfolg „Swing When You´re Winning“, das auch schon total genial war, wobei die meisten Songs auf der CD eher nicht „massenkompatibel“ waren. Ich denke die meisten werden „Mr. Bojangles“ noch kennen, aber bei „I Will Talk And Hollywood Will Listen“, wird’s wahrscheinlich schon eher mau. Mein persönliches Lieblingslied auf der Scheibe ist und war „Things“ –  einigen ist von diesem Lied wohl eher die Version mit Dean Martin & Nancy Sinatra bekannt.

 

Das erste Swing Album von Williams erschien 2001, und nach 12 Jahren bringt er mir den Swing zurück. 🙂 Unter anderem hat er sich Verstärkung von Olly Murs geholt, den ich schon bei Robbie´s Konzert im Sommer, als Vorakt, dass erste mal Live und in Farbe sehen konnte, aber auch internationale Stars wie Lilly Allen und Michael Buble sind mit der Partie. Ich weiß es jetzt schon – ich werde dieses Album lieben.

 

Zum Glück ist heute aber nicht nur Robbie, sondern auch Freitag! Ein schönes Wochenende!

5 Gedanken zu “Heute ist Robbie Williams Tag!

    • Das könnte eventuell an Deiner kurzen Nacht liegen 😉 Dafür ist heute Freitag – wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Veranstaltungen. Nimm Dir trotzdem mal ein wenig Zeit, um Dich zu erholen. Bin gespannt, ob Du am Wochenende eine neue Tasche bekommst 🙂

      • Robbie hat gestern so ein Reh gewonnen, les ich grad. Tasche glaub ich nicht, aber sicher darf ich Fettspritzer an der Decke betrachten und Kochabfall aus Ecken kratzen, wo ich mich tagespäter noch frage wie er da hinkam, wenn er am Wochenende alleine in der Küche wurschtelt 🙂

  1. Robbie und Du, Ihr gehört für mich einfach zusammen ;-). Ich mochte sein erstes Swing-Album sehr gerne, bzw. mag es noch. In das Neue hab ich noch nicht reingehört, mach ich aber sicher noch. Schönes Wochenende!!

Kommentar verfassen

