The Taste

Für alle kochbegeisterten sollte heute abend wohl ein kleines Schmankerl auf SAT1 kommen, denn heute startet die Koch-Show „The Taste“. In der Jury sitzen:

  • Tim Mälzer
  • Leo Linster
  • Frank Rosins
  • Alexander Herrmanns

Moderiert wird die Show von Christine Henning. Das Format für die Show – wir ahnen es schon – kommt natürlich aus den USA. Dort wurde „The Taste“ für ABC Amerika prodoziert und war dort ein großer Erfolg, denn die Show legte den erfolgreichsten Start eines Formats dieser Art seit 2 Jahren hin. Lassen wir uns mal überraschen, wie dieses Format für Deutschland umgesetzt wurde.

Das Prinzip ist ähnlich wie bei „The Voice“. Die Kandidaten kochen nur, anstatt zu singen (ache nee).  Das Besondere dabei: Die Kandidaten kochen ein Gericht,  dass allerdings komplett  auf einem Löffel angerichtet werden muss, den die Profis dann blind verköstigen und der natürlich den gesamten Geschmacksumfang vermitteln soll. Sicher nicht einfach…..

Der Sieger der Show kann sich über ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro freuen. Heute abend geht es also um 20:15 Uhr los mit der ersten von insgesamt 6 Folgen.

3 Gedanken zu “The Taste

  1. Oh, stell gerade fest, das ich dieses Highlight schon verpasst habe. Ich mach’s dann wie Ella und les bei Dir nach ;-). Wegen Deiner Frage bezüglich der Benachrichtigungen für meinen Blog kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, umgekehrt hat es bei mir nämlich mit Deinem Blog geklappt. Ich hab dafür ein gadget in meinem Layout installiert. Vielleicht weiß Ella, wie es umgekehrt von wordpress aus funktioniert?

Kommentar verfassen

