Top of the Lake

 

topofthelake

 

Es gab mal Zeiten da konnte man sich dienstags immer darauf verlassen, dass arte einen super interessanten Themenabend im Programm hat – in letzer Zeit scwhächelt das Programm aber leider ein wenig – aber anscheinend nur, was die Themenabende anbelangt. 

Denn arte macht mit den ausgestrahlten Serien einiges an Minuspunkten schnell wieder wett. Kurz nach der Ausstrahlung im Pay-TV kommt bereits Breaking Bad – die Finale Staffel ab dem 6. Dezember. Ich habe die letzten Folgen auch noch nicht gesehen, aber nur weil ich keine Lust habe mir das so abgehackt anzusehen. Die Folgen muss man einfach hintereinander am Stück sehen – leider ließ es sich nicht vermeiden schon vorab zu erfahren, was mit Mr. Heisenberg „passiert“, dennoch freue ich mich auf den (leider) letzten Breaking Bad Marathon.

Auch die erste Staffel von ONLY HUMANS zeigte arte bereits dieses Jahr und nun punktet der Sender auch noch mit der Serie TOP OF THE LAKE! Die ersten 3 Folgen werden heute abend von 20:15 bis 23:10 ausgestrahlt und die letzten 3 Folgen der Staffel kommen dann nächste Woche Donnerstag auf den Schirm:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s